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Donnerstag, 8. Februar 2024
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Die schockierende Aussage der Covid-19-Pflegekräfte

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Die MEISTEN Menschen scheinen Covid-19 hinter sich gelassen zu haben. Sie beziehen sich vielleicht gelegentlich auf die „Pandemie“, verdrängen sie aber lieber im Hinterkopf. Deshalb ist es wichtig, dass wir kritischen Denker nicht zulassen, dass die Wahrheit durch die offizielle Erzählung untergraben wird, dass eine tödliche Krankheit ausgebrochen sei, radikale Interventionen notwendig seien und dann ein wunderbarer Impfstoff Millionen von Leben gerettet habe.

Ich kenne eine Krankenschwester, die während der gesamten Corona-Zeit auf der örtlichen Intensivstation gearbeitet hat. Sie glaubt, dass die Krankheit zwar übertrieben war, sich aber von den üblichen Atemwegsinfektionen unterschied. Positiv getestete Patienten, die auf ihrer Station aufgenommen wurden, litten häufig unter Asthmaanfällen. Aber solche Symptome waren wahrscheinlich auf den Terror zurückzuführen, den die Regierung in der Gesellschaft auslöste. Und diese Patienten hatten zu Recht Angst, denn sie mussten an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden, waren völlig auf überlastetes Klinikpersonal angewiesen und hatten keinen Zutritt zu Besuchern. Wie Roger Watson und ich auf TCW erklärten , atmeten viele nie wieder auf natürliche Weise ein.

Das Buch „What the Nurses Saw“ von Ken McCarthy enthält Interviews mit Krankenschwestern, die auf den Schlachtfeldern von US-Krankenhäusern arbeiteten. Erin Marie Olszewski, eine Veteranin der Armee, absolvierte und praktizierte als Krankenschwester in Florida. Als New York zum amerikanischen Epizentrum von Covid-19 wurde, folgte sie dem dringenden Ruf der Stadtbehörden nach Krankenschwestern. Bei seiner Ankunft war Olszewski überrascht, in einem Luxushotel untergebracht zu werden, ohne dass ihm Arbeit zugewiesen wurde, sondern er erhielt von der Federal Emergency Management Agency (FEMA) wöchentlich 10.000 US-Dollar. Offensichtlich war die Krise nicht so schlimm, wie in den Nachrichten dargestellt.

Schließlich wurde Olszeswki in ein großes öffentliches Krankenhaus versetzt, um Ärzte und Krankenschwestern zu finden, die außergewöhnliche und schädliche Protokolle einhielten. Die Intubation mit Beatmungsgeräten war kein letzter Ausweg, sondern die primäre Behandlung. Andrew Cuomo, Gouverneur von New York, fungierte als medizinischer Diktator und bestellte 30.000 Beatmungsgeräte. Als Gehaltsscheckangestellte, die der Verwaltungspolitik folgten, gaben Ärzte ihren hippokratischen Eid auf und misshandelten Patienten, die das Krankenhaus betraten, aber über die Leichenhalle wieder verließen. Die für die Gesundheitsversorgung so grundlegende Einwilligung beschränkte sich darauf, dass Ärzte den Patienten sagten, dass ihre einzige Überlebenschance die mechanische Beatmung sei.

Laut Olszewski ähnelte der Durchsatz einer Fabrikproduktionslinie, bei der die gewünschten Sterblichkeitsdaten hergestellt wurden. Krankenschwestern, die normalerweise zurückhaltend sind, wenn es darum geht, Entscheidungen von Ärzten in einer starren hierarchischen Kultur in Frage zu stellen, versäumen es, ihre Patienten an die erste Stelle zu setzen. Sie waren an staatlich sanktionierten Morden beteiligt. Dies war besonders schrecklich in den öffentlichen Krankenhäusern von New York, wo die Mehrheit der Patienten arm war und von Medicare finanziert wurde, dem Bundessystem, das Anreize für den Einsatz von Beatmungsgeräten bot und den Krankenhäusern 39.000 US-Dollar pro Fall zahlte. Da mit dem Tod der Patienten zu rechnen war, wurde ihnen wenig Pflege gegeben und sie lagen ungewaschen auf ihren Fäkalien. Sobald eine Leiche herausgetragen wurde, wurde der Apparat für die nächste Aufnahme verwendet.

Eine andere Whistleblowerin, Nicole Sirotek, stellte fest, dass institutionelle Macht selten erforderlich sei, um sicherzustellen, dass Pflegekräfte die Covid-Regeln einhalten. Das Pflegepersonal überwachte sich selbst und machte deutlich, dass jeder Dissident ausgegrenzt würde, was seine berufliche Laufbahn gefährden würde.

Laut Kimberley Overton, einer Krankenschwester in Nashville, wurde den Krankenschwestern gesagt, sie sollten sich nicht in der Nähe von Patientenbetten aufhalten, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen, obwohl sie auf den Stationen, die nur für Covid-Fälle zuständig sind, der vollen Exposition ausgesetzt sind. Das war unnötige Grausamkeit. Die Patienten wurden absichtlich isoliert, ihnen wurde Nahrung und Wasser entzogen (Tropfen galten als ausreichende Flüssigkeitsaufnahme) und eine Kommunikation mit von Kopf bis Fuß in PSA gekleideten Krankenschwestern war unmöglich.

Die Schutzzauber hätten am Eingang eine Warnung anbringen sollen, alle, die hier eintreten, die Hoffnung aufzugeben. Overton stellte fest, dass Covid nur Menschen im Krankenhaus tötete, nicht jedoch zu Hause oder unter Obdachlosen. Das Behandlungsschema wurde entwickelt, um Leben effizient zu beenden. Beatmungsgeräte waren dabei der Schlüssel, wie Overton beschrieb:

„In meiner gesamten Karriere habe ich noch nie erlebt, dass die PEEP-Einstellungen (positiver endexspiratorischer Druck) so hoch eingestellt waren. Normalerweise sehen wir ihn um etwa fünf Uhr, und wir sahen diesen Druck um fünfzehn Uhr. „Wir haben den Leuten die Lunge rausgeblasen.“

Um intubierte Patienten zu beruhigen, wurden hohe Dosen Fentanyl verabreicht. Es war gängige Praxis, bei Patienten nach einem Tag am Beatmungsgerät einen Atemtest durchzuführen. Sie scheiterten fast immer an der atemdepressiven Wirkung von Fentanyl. Doch der fragwürdigste Eingriff war Remdesivir, das Anthony Fauci zum „Medikament der Wahl“ für Covid-Patienten erklärte. Dieses antivirale Mittel wurde ursprünglich an Ebola-Fällen getestet, aber mehr als die Hälfte starben im Versuch. Bei Covid wurde eine überstürzte und unvollständige Studie als Beweis für die Wirksamkeit angeführt, doch das Medikament verursachte häufig Nierenversagen.

Britische Leser werden sich besonders für den Bericht von Kevin Corbett interessieren. Ich habe im September 2020 mit Corbett am Trafalgar Square gesprochen, als er das Massenpublikum vor der „Nazifizierung“ des NHS warnte. Covid-19 war keine Panik der Behörden, sondern eine bewusste und geplante Übernahme des Gesundheitssystems. Die individuelle Betreuung, auf die steuerzahlende Bürger Anspruch zu haben glauben, wurde durch eine Virushygiene nach nationalsozialistischem Vorbild ersetzt. Kleine Diktatoren in Matronenuniform hatten noch nie so viel Macht genossen: keine Maske, keine Schicht. Der Grund für die Covid-Regeln war nie therapeutischer Natur, sondern die Ausübung totalitärer Autorität.

Der NHS war schlecht, aber die amerikanischen Krankenhäuser waren noch viel schlimmer. Der Gewinnanreiz war für skrupellose Administratoren unwiderstehlich, mit unglaublich hohen Zahlungen für abgeschlossene Fälle (z. B. Todesfälle). Ein weiterer Faktor ist, dass leitende Manager und Kliniker mit demokratischer Ausrichtung mit Patienten mit niedrigerem sozioökonomischem Status und populistischen Trump-Neigungen zu tun hatten. Die Impfraten in den USA bestätigten diese politische Kluft.

Sollte eine weitere Pandemie ausgerufen werden (Krankheit X, wie die Medien behaupten), lautet die Devise „Halten Sie sich vom Krankenhaus fern“. Das ist eine schreckliche Anklage gegen Ärzte und Krankenschwestern, von denen so viele gegen ihren Verhaltenskodex verstoßen haben, um sich an Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu beteiligen.

„What the Nurses Saw“ sollte eine Pflichtlektüre für Politiker, Verwaltungsbeamte und Kliniker sein, die die Covid-19-Orthodoxie unkritisch akzeptierten und anwendeten. McCarthys Kompendium der Erfahrungen am Krankenbett zeigt, was passiert, wenn alle professionellen und moralischen Standards zugunsten einer weltweit durchgesetzten Problem-Reaktion-Lösungs-Konstruktion aufgegeben werden. Wie Bill Gates aufgeregt voraussieht, wird es ein „nächstes Mal“ geben, und wenn wir als Gesellschaft nicht die Lehren aus der Pseudopandemie ziehen und uns den Übeltätern stellen, verdienen wir alles, was folgt.

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